Feedback

Mein Ziel ist es, dass Du Dich an Deinem schönsten Tag nicht nur wunderschön, sondern auch wohl fühlst. Wenn ich sowohl mit meiner Arbeit, als auch mit meinem Einfühlungsvermögen dazu beitragen kann, bin auch ich glücklich.

"Herzlichen Dank, liebe Kira, für das wunderschöne Brautstyling! 
Beim Probestyling haben wir alles genau besprochen und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Kira geht auf alle Wünsche ein und durch ihre sehr sympathische Art konnte ich mich an meinem Hochzeitstag beim Styling entspannen. Sowohl das Make-up als auch meine Frisur haben bis tief in die Nacht gehalten. Ich würde Kira wärmstens empfehlen und mich jederzeit gerne von ihr stylen lassen! Liebe Grüße 
Natasha"

"Bereits beim Probestyling habe ich mich bei Kira super wohl gefühlt. Mit ihrer natürlichen, unaufdringlichen Art war sie mir auf Anhieb sympathisch. Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin nach wie vor ganz begeistert von ihrer Arbeit. Obwohl ich nicht ganz so lange Haare habe, hat sie eine wundervolle Hochsteckfrisur gezaubert und ist dabei absolut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Haare und Make-Up haben der Sommerhitze getrotzt und bis in die frühen Morgenstunden gehalten. Es stimmte einfach alles. Vielen Dank liebe Kira, dass du dazu beigetragen hast, dass wir einen so tollen Tag verbringen durften, an dem ich mich rundum wohl in meiner Haut gefühlt habe. Ganz liebe Grüße, Kristina"


"Da ich nach meiner Hochzeit mein Brautkleid nicht für immer im Schrank hängen lassen wollte, zog ich es nochmal für ein After-Wedding-Shooting an und lies mich von Kira stylen. Da ich mich im Alltag selten oder nur wenig schminke und das Shooting in der Natur statt fand, hat mich Kiras natürlicher Stil direkt überzeugt. Das Make up war nicht zu spüren und trotzdem hat es meinen Teint und meine Augen gekonnt zum Strahlen gebracht! Auch die Frisur war schön locker, nicht zu streng und hat selbst den Gallop perfekt überstanden!"


Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Gina Brause (Montag, 14 August 2023 20:23)

    Kira kam morgens zu mir nach Hause um mich für meine Hochzeit zu stylen.
    Sie war sehr ruhig und super sympathisch, genau das was ich in meiner Aufregung gebraucht habe. :)
    Obwohl wir keinen vorherigen Probetermin gemacht hatten war ich am Ende mit der Frisur und dem MakeUp wunschlos glücklich.
    Man merkt das sie weiß was sie tut und auf winzige Details achtet.
    Obwohl es wirklich warm war, ich viel geweint und auch sehr geschwitzt habe hielt das MakeUp einwandfrei bis ich es morgens nach der Party abgewaschen habe.
    Meine Locken die sonst eher von kurzer Dauer sind hielten dank ihrem Spezial Haarspray den ganzen Abend.
    Ich war mehr als happy und habe mich an meinem Hochzeitstag pudelwohl in meiner Haut gefühlt.
    Für besondere Anlässe werde ich Kira in Zukunft bestimmt nochmal buchen!
    Danke für alles Kira!

  • #2

    Silke K. (Sonntag, 13 Oktober 2019 11:19)

    Kira hat es geschafft, mich als Trauzeugin wundervoll an der Seite der Braut erscheinen zu lassen. Haare und Make Up waren perfekt auf mein Kleid abgestimmt und haben den ganzen Tag über, bis zum Schluss, gehalten. Sie hat das Beste aus mir herausgeholt und trotzdem habe ich mich sehr natürlich gefühlt. Sie ist auf meine Wünsche eingegagen und hat ein sehr gutes Auge dafür was zu einem passt. Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt und würde sie jeder Freundin empfehlen

  • #1

    Melanie Herrmann (Mittwoch, 25 September 2019 20:47)

    Da ich mich im Alltag eher wenig schminke, habe ich nach einem natürlichen Styling gesucht. Kira ist von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen, hat mich super beraten und Make-Up und Brautfrisur exakt so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe. Auch die Atmosphäre sowohl beim Probe- als auch beim "richtigen" Styling war total locker und entspannt, ich habe mich bei ihr direkt wohlgefühlt. Beides hat auch bis in die frühen Morgenstunden gehalten, sogar Gäste haben mich darauf angesprochen :-) vielen Dank liebe Kira, dass du mein Outfit perfekt gemacht hast! Ich würde dich jedem wärmstens weiterempfehlen!

Weitere Erfahrungsberichte findest du unter meinen Google Rezensionen

kontakt@kira-suckow.de